restaurant Ferdinands

| Markenentwicklung
| Corporate Design
| Verpackungsdesign 
| Content Creation
| Social Media Marketing
| Interior Design

Unser Gastronomie-Kunde benötigte für sein Restaurant Duo (Dine In & Take away) zwei zusammengehörige Marken.  Von der Namensfindung, über das Logo, den Slogan bis hin zum fertigen Corporate Design, haben wir hier seine Visionen Realität werden lassen und zwei starke Marken geschaffen. Dazu gehörte ebenfalls ein Vermarktungskonzept, eine Social Media Strategie und ein zur Marke passendes und herausragendes Interior für beide Locations.

Fachbereich Wirtschaft
Stadt Aachen

| Markenentwicklung
| Kampagnenkonzeption
| Storytelling
| Grafikdesign
| Content Creation

Für den Stadtteil AC Nord brauchte die Stadt eine entsprechende Marke, die den USP des Stadtteils transportiert und die wirtschaftlichen Ziele erreichbar macht. Es galt, den Stadtteil entsprechend zu positionieren – sowohl bei den Aachenern als auch bei der im Fokus stehenden B2B Zielgruppe. Nach erfolgreicher Markenentwicklung wurde ein Corporate Design konzeptioniert und Kampagnen gemeinsam aufgesetzt, um der Marke eine entsprechende Reichweite zu geben.

Online Marktplatz Interior Circle

| Markenentwicklung & Führung
| Kampagnenkonzeption
| Storytelling
| Werbemittelgestaltung
| Corporate Design & Content Creation
| Social Media Marketing

Für das Start Up Interior Circle konnten wir von Anfang an nachhaltig dabei supporten, eine Vision Realität werden zu lassen. Von der Namensfindung, über das Corporate Design, bis hin zur Zielgruppenanalyse und der Kampagnenkreation durften wir ein starker Partner sein. Heute noch helfen wir in der Markenführung bei Themen wie dem Storytelling und der Social Media Strategie. 

Café Ferbers am Elisenbrunnen

| Markenentwicklung
| Kampagnenkonzeption
| Grafikdesign
| Verpackungsdesign
| Social Media Marketing
| Content Creation
| Interior Design

Für den Stadtteil AC Nord brauchte die Stadt eine entsprechende Marke, die den USP des Stadtteils transportiert und die wirtschaftlichen Ziele erreichbar macht. Es galt, den Stadtteil entsprechend zu positionieren – sowohl bei den Aachenern als auch bei der im Fokus stehenden B2B Zielgruppe. Nach erfolgreicher Markenentwicklung wurde ein Corporate Design konzeptioniert und Kampagnen gemeinsam aufgesetzt, um der Marke eine entsprechende Reichweite zu geben.

Aachen Tourist Service

| Interior Design
| Produktpräsentation
| Storytelling
| Projektmanagement
| Beschilderung
| Grafikdesign

Die Aachener Touristeninformation ist als erster Anlaufpunkt führt Touristen und vertrauter Stelle für Aachener, eng verwoben mit der Markenwahrnehmung der Stadt Aachen. Daher sollten Räumlichkeiten geschaffen werden, die auf die Markenidentität der Stadt Aachen einzahlen und gleichzeitig die Wirtschaftlichen Interessen des Tourist Service fördern. 

Frozen Yoghurt Pop Up Store

| Low Budget Interior Konzept
| Markenentwicklung
| Grafikdesign
| Verpackungsdesign 
| Content Creation
| Social Media Marketing

In Aachens belebtester Einkaufsstraße wurde aus einer alten Apotheke ein Pop Up Frozen Yoghurt Store. Hierfür wurde ein ganzheitlicher Markenauftritt erarbeitet. Vom Interior Design, über die Markenentwicklung bis zur grafischen Umsetzung der Außenbeschilderung des Gebäudes durften wir unseren Kunden supporten.

English Coach Christine Burgmer

| Marken Refresh
| Neukonzeption Markenkommunikation  
| Storytelling
| Produktanalyse & -Verfeinerung

Die Sprachtrainerin Christine Burgmer lebt die englische Sprache. Nicht nur, weil es ihre Heimat sit, sondern auch, weil sie in ihrer Zielsetzung aufgeht, die englische Sprachkompetenz mit Leichtigkeit nachhaltig zu vermitteln. Aber genau diese Mission und Leidenschaft gilt es gemeinsam mit einem starken Kundenmehrwert in eine Marke zu gießen und zur Zielgruppe zu transportieren. Genau dabei konnten wir helfen.   

Online Marktplatz
Interior Circle

| Markenentwicklung & Führung
| Kampagnenkonzeption
| Storytelling
| Werbemittelgestaltung
| Corporate Design & Content Creation
| Social Media Marketing

Für das Start Up Interior Circle konnten wir von Anfang an nachhaltig dabei supporten, eine Vision Realität werden zu lassen. Von der Namensfindung, über das Corporate Design, bis hin zur Zielgruppenanalyse und der Kampagnenkreation durften wir ein starker Partner sein. Heute noch helfen wir in der Markenführung bei Themen wie dem Storytelling und der Social Media Strategie. 

Restaurant Ferdinands

| Markenentwicklung
| Corporate Design
| Verpackungsdesign 
| Content Creation
| Social Media Marketing
| Interior Design

Unser Gastronomie-Kunde benötigte für sein Restaurant Duo (Dine In & Take away) zwei zusammengehörige Marken.  Von der Namensfindung, über das Logo, den Slogan bis hin zum fertigen Corporate Design, haben wir hier seine Visionen Realität werden lassen und zwei starke Marken geschaffen. Dazu gehörte ebenfalls ein Vermarktungskonzept, eine Social Media Strategie und ein zur Marke passendes und herausragendes Interior für beide Locations.

Fachbereich Wirtschaft Stadt Aachen

| Markenentwicklung
| Kampagnenkonzeption
| Storytelling
| Corporate Design 
| Content Creation

Für den Stadtteil AC Nord brauchte die Stadt eine entsprechende Marke, die den USP des Stadtteils transportiert und die wirtschaftlichen Ziele erreichbar macht. Es galt, den Stadtteil entsprechend zu positionieren – sowohl bei den Aachenern als auch bei der im Fokus stehenden B2B Zielgruppe. Nach erfolgreicher Markenentwicklung wurde ein Corporate Design konzeptioniert und Kampagnen gemeinsam aufgesetzt, um der Marke eine entsprechende Reichweite zu geben.

Café Ferbers am Elisenbrunnen

| Markenentwicklung
| Kampagnenkonzeption
| Corporate Design
| Verpackungsdesign 
| Content Creation
| Social Media Marketing
| Interior Design

Unser Gastronomie-Kunde mit einer größerem Dachmarke benötigte ein ganzheitliches neues Konzept für die Erweiterung seiner Markenfamilie und die damit verbundene Eröffnung eines neuen Betriebes. Hier galt es die Marke von Grund auf zu konzeptionieren. Hierzu gehörte Name, USP, Logo, Slogan, Interior Design, Verpackungsmaterial, Vermarktungskonzept, Social Media Strategie und vieles mehr. 

Aachener Tourist Service

| Interior Design
| Produktpräsentation 
| Storytelling
| Beschilderung
| Grafikdesign

Die Aachener Touristeninformation ist als erster Anlaufpunkt führt Touristen und vertrauter Stelle für Aachener, eng verwoben mit der Markenwahrnehmung der Stadt Aachen. Daher sollten Räumlichkeiten geschaffen werden, die auf die Markenidentität der Stadt Aachen einzahlen und gleichzeitig die Wirtschaftlichen Interessen des Tourist Service fördern. 

Frozen Yoghurt Pop Up Store

| Low Budget Interior Konzept
| Markenentwicklung
| Corporate Design
| Verpackungsdesign 
| Content Creation
| Social Media Marketing

In Aachens belebtester Einkaufsstraße wurde aus einer alten Apotheke ein Pop Up Frozen Yoghurt Store. Hierfür wurde ein ganzheitlicher Markenauftritt erarbeitet. Vom Interior Design, über die Markenentwicklung bis zur grafischen Umsetzung der Außenbeschilderung des Gebäudes durften wir unseren Kunden Supporten.

English Coach Christine Burgmer

| Marken Refresh
| Neukonzeption Markenkommunikation  
| Storytelling
| Produktanalyse & -Verfeinerung

Die Sprachtrainerin Christine Burgmer lebt die englische Sprache. Nicht nur, weil es ihre Heimat sit, sondern auch, weil sie in ihrer Zielsetzung aufgeht, die englische Sprachkompetenz mit Leichtigkeit nachhaltig zu vermitteln. Aber genau diese Mission und Leidenschaft gilt es gemeinsam mit einem starken Kundenmehrwert in eine Marke zu gießen und zur Zielgruppe zu transportieren. Genau dabei konnten wir helfen.