Dein Zuhause, unsere Leidenschaft.

Interior-Beratung die kein TRaum bleibt.

Ein Zuhause mit WOW-Faktor sollte nichts unerreichbar Exklusives sein, sondern für jeden erschwinglich.

Wir haben die richtigen Adressen für dein Budget.​

Du sollst dir keine Sorgen mehr über deine Räume und deren Einrichtung machen müssen. Von der Wandfarbe über die Schränke, die Lampen bis hin zur Deko, du bekommst von uns ein komplettes Einrichtungskonzept inkl. Bestelllisten der einzelnen Stücke überreicht. Nach Beauftragung benötigen wir zwischen 5 und 14 Werktagen, je nach qm. Vorab gehen wir mit dir intensiv in den Austausch um herauszufinden, wie du dir dein perfektes Interior vorstellst.
Unsere Aufgabe ist es deine Vorstellung Realität werden zu lassen. Dabei lautet unsere persönliche Mission: Dein Budget ist unser Reiseführer. Wir haben sowohl die richtigen Adressen für exklusive Designerstücke, als auch die Schnäppchen-Geheimtipps mit denen du unser Honorar dank toller Schnapper wieder rausholen kannst.

Unsere Beratungs-Pakete für Dich

15 - 35 qm

429 Euro

36 - 70 qm

799 Euro

71 - 150 qm

1599 Euro

Sprich uns für größere oder kleinere Räumlichkeiten einfach an. Wir machen dir gern ein individuelles Angebot.

Inspiration zum Interior Blog: @charaktere.interior